Sonntag, 3. Januar 2016

Tag 3 meiner Fotochallenge - Stadtansicht

Die Wetterlage hat sich außer das mehr Wind geht als gestern, nicht verändert. Weiterhin ist es bewölkt, regnen tut es bisher nur am Abend und bei Nacht. Ganz schöne Herausforderung wenn man nicht Zuhause ist und auf ein Studio zurück greifen kann, in dem man eine schöne Studioaufnahme fotografieren kann...

Aber das ist ja der Sinn meiner Foto-Challenge, ganz neue Sichtweiten, Motive wo keine sind und auch bei anderen Lichtverhältnissen spannende Bilder zu fotografieren. Daher gibt es heute von mir ein Bild über den Dächern von Katwijk aan Zee, das ich natürlich ebenfalls nachreichen werde sobald ich wieder zurück in der Heimat bin, an meinem Rechner, mit dem ich auch Bilder hochladen kann.

Foto #3:

Katwijk aan Zee an einem verregneten Tag in der Morgendämmerung
Freu mich wenn ihr weiterhin vorbeischaut und ganz bald mit Bildern. Danke.
Veel groeten
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten