Dienstag, 5. Januar 2016

Tag 5 - mein 366 Tage Fotoprojekt - neumodische Windmühlen

...noch immer ist der Himmel bewölkt, ab und zu regnet es und dennoch ist es ein sehr spannendes Licht wenn so ein kleines bisschen die Sonne sich blicken lässt. Den ganzen Tag habe ich Landschaft, Himmel und Licht beobachtet um diesen einen kleinen Moment zu erwischen wie sich die Wolken formieren, die Sonne versucht durchzukommen und die Windräder sich im Wind drehen.

Ich liebe Windmühlen, da finde ich es natürlich sehr schade das es nicht mehr so viele gibt und trotzdem ist es ein Erkennungsmerkmal für Holland geblieben. Bei mir bleiben sie im Herzen die schönen alten Windmühlen und wer noch keine von Innen gesehen hat und wie sie funtkionieren dem  kann ich nur empfehlen dies einmal zutun.

So ist der Lauf der Zeit und was sollen wir auch ohne Strom machen? Dann gäbe es keine Kameras, keine Computer, kein Licht und eben so für fast alles benötigen wir langfristig einfach Energie...

Mein Foto ist heute ein Windräder Panorama.

Foto #5:

Windradpark - Windmühlen heute
und wie schon in den vergangenen Tagen beschrieben, werde ich auch dieses Foto nachreichen, ganz bald.

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen