Montag, 1. Februar 2016

Tag 32 - meines Jahresfotoprojekt - und zum Glück gibt es Tulpen...

Mein Weg ins Studio und wieder zurück ist leider nicht so spektakulär das mich die Motive so anspringen. Es gibt nur Natur die ich auch sehr schön finde wenn die Sonne scheint, noch schöner wenn alles grün ist oder eben alles weiß, wie es sich für einen richtigen Winter gehört!

Diese Matschfarbe finde ich blöd... Daher gibt es im Studio und Zuhause überall Tulpen und wenn das Wetter so bleibt müsst Ihr Euch alle Farben die es gibt im Lauf der Zeit reinziehen "lach". Das sind meine Tulpen Zuhause, die ich heute morgen gleich fotografiert habe mit vorhandenem Licht, naja mit dem Licht das halt da war. Bei meinem heutigen Zeitplan dachte ich mir schon das mir nichts anderes begegnet.

Bild #32: (jetzt muss ich aufpassen beim zählen, das war im Januar noch einfacher)

Tulpen in Pink - Think positiv

Schönen Abend :-)
xoxo
Anne
...die sich besseres Wetter wünscht oder richtig Schnee!

Keine Kommentare:

Kommentar posten