Donnerstag, 4. Februar 2016

Tag 35 - Stimmung im Himmel

Also heute morgen sah es nicht so aus dass es den ganzen Tag so regnen würde... Der Himmel zeigte sich in einer guten Stimmung - Ok - die schwarzen Wolken waren schon da, aber so ein kleines bisschen hätte es auch sein können das die Sonne sich zeigt... Es hatte sogar ein klein wenig geschneit, alles WAR wie mit Puderzucker bestreut...

Heute war es draußen noch dunkler als gestern und es machte den Anschein das es nur einmal regnet, quasi Dauerregen. Ich bleibe dann lieber im Studio zum fotografieren und warte auf den Frühling bis die Outdoor-Shooting-Zeit wieder losgeht... dauert halt noch so lange...

Bild #35:

Stimmung im Himmel - YEAH!
Und? Seit Ihr heute alle bei der Fasnet? Mein Ding ist es nicht wünsche dem närrischen Volk viel Spaß.

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen