Donnerstag, 11. Februar 2016

Tag 42 - Blumen für mich

Wenn das Blumenhaus Märkle am Fotostudio an der Tür klingelt - freu - dann gibt es Blumen für mich vom Schatz :-) auch ohne irgendeinen Grund wie Valentinstag und so. Da freue ich mich viel mehr wenn es so unerwartet kommt, eben eine Überraschung mit der man nicht rechnet. Das ist Toll!

Am Valentinstag, Geburtstag und anderen Anlässen wird es erwartet, aber einfach so ist der Wert und die Bedeutung viel höher.  Wer hat denn den Valentinstag erfunden?

Man sollte immer Blumen verschenken wenn man Lust darauf hat und nicht wenn es ein bestimmter Tag oder Anlass vorschreibt. Die Blumenläden haben ja auch das ganze Jahr über Blumen zum verkaufen - so wie wir das ganze Jahr über fotografieren ob als Geschenk oder nur für einen selbst...

Bild #42:

Blumen für mich :-)
Das sieht doch schon nach Frühling aus! Na, der kommt auch bald, so wie die Zeit rennt... 42 Tage schon vorbei und ich immer noch dabei!

Bis morgen :-)
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen