Sonntag, 21. Februar 2016

Tag 52 - Blauer Himmel eine Seltenheit

Wahrhaftig eine Seltenheit der letzten Wochen solch ein Anblick am Himmel. Die Wolken sehen aus wie so weiche flauschige Wattebäuschen wo man sich gerade mal einfach darin fallen lassen könnte...

Ich fand die Wolken auch als schwarz-weiß  Foto sehr dramatisch, aber mir geht es heute um die paar Sonnenstrahlen die da waren und ein Himmel wie ich ihn gerne wieder öfter sehen möchte...

Bild #52:

Blauer Himmel
Und schaut Ihr auch Tatort? 
Startet morgen gut in die Woche und dann ist der Februar auch schon bald vorbei :-)

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Schön, so einen habe ich heute leider nicht gesehen. Bei mir gab es nur Nebel und Regen, hoffe auch bald so einen schönen Himmel zu sehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Anblick war auch nur für ne Stunde oder so, immerhin :-)

      Löschen