Freitag, 26. Februar 2016

Tag 57 - Vereiste Pflanzenstengel

Meine Idee eine Isomatte ins Auto zu werfen habe ich leider noch nicht umgesetzt... Dafür habe ich mich heute morgen trotzdem auf den Boden gelegt für diese Perspektive... Dreckig war es nicht - nur eisig kalt... Was das allerdings für ein Gestrüpp ist, habe ich keine Ahnung... Mir hat das vereiste an den Stengeln gefallen und dazu der strahlend blaue Himmel. SONNE!

Bild #57: 

vereiste Pflanzenstengel


Noch 3 Tage und der Februar wäre geschafft :-)
Habt ein tolles Wochenende.

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. jetzt hast du schon den Winter und die Sonne vereint. Der BUNTE März kann kommen.
    Schönes Wochenende. LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den März/Frühling freue ich mich :-) Dir auch ein schönes Wochenende.
      LG Anne

      Löschen