Montag, 14. März 2016

Bild 74 - Lieblingsfarbe Türkis

Die Sonne scheint "HURRA" zwar nicht durchgehend - da sind wir doch schon sehr zufrieden. Man merkt gleich das sich die gute Laune der Menschen steigert...

Das Türkis meine Lieblingsfarbe ist hatte ich glaube schon erwähnt - wenn nicht dann wisst Ihr es jetzt und die, die mich kennen wissen es so oder so.

Das Foto ist ein Ausschnitt von meinem Freilichtstudio, da musste ich heute bei Sonnenschein eine kleine Runde drehen. Ich kann es gar nicht mehr erwarten die Freilicht-Foto-Saison zu eröffnen. Mehr Bilder vom Outdoor-Fotostudio könnt Ihr hier sehen: KLICK

Bild: #74

Shabby Style in Türkis
Ich glaube morgen regnet es wieder...
xoxo
Anne


Kommentare:

  1. Hi Anne,
    tolles OUTDOOR Studio, da lassen sich bestimmt viele creative Ideen umsetzten. Deine Lieblingsfarbe Türkis ist nicht zu übersehen. Mit Sonne besonders schön.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus,
      ja, da sind wir auch mächtig Stolz drauf das wir so etwas haben und freuen uns auf die Saison :-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen