Samstag, 5. März 2016

Tag 65 - meines Fotoprojekts - im Friseursalon

Den ganze Tag waren Lilli und ich wieder bei einer Friseurstyling-Fotoshooting-Aktion. Sabrina´s Frsieursalon Hairracing ist klein aber fein. Da habe ich mir einfach ein Detail im Friseursalon ausgesucht.... und jetzt ist erstmal Wochenende - Füße hochlegen und so angesagt...

Bild #65:

Impression im Friseursalon
Wünsch Euch ein tolles Wochenende :-)
xoxo
Anne

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    schöne zwei Detail Fotos. Immer wieder interessant, was am Tag bei euch so passiert.
    Einen schönen, ruhigen Sonntag.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      vielen Dank, ja vor lauter fotogafieren darf man das Projektfoto nicht verpassen...
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen