Montag, 7. März 2016

Tag 67 - Mein Geburtstag

Heute habe ich Geburtstag und habe mir einen halben Tag freigegeben, außerdem scheint die Sonne "freu"und natürlich auch um meine neue Optik auszuprobieren die ich von Schatzi zum Geburtstag bekommen habe.

Das lässt mein Fotografenherz hüpfen und schätze es sehr, einen so aufmerksamen Partner zuhaben, nicht nur am Geburtstag, auch sonst bin ich sehr Dankbar das ich an seiner Seite gehen darf.

Bild #67:

Mein Geburtstag :-)

Ich bin dann mal feiern :-)
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne,
    ALLES Gute zum Geburtstag.
    Schöne Brennweite, jetzt bekommen wir hier Portraits ;-)
    Süßes darf natürlich nicht fehlen.
    Lass dich feiern!!!
    LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klaus, ich hatte einen tollen Tag :-)
      ich hatte bisher nur ein Zoom da ist ja eigentlich ein 85er inklusive, aber an so eine Festbrennweite kommt das natürlich nicht ran. Portraits mache ich doch täglich ;-).
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Liebe Anne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Objektiv.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Heidi, da freue ich mich.
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen