Mittwoch, 16. März 2016

Tag 76 - Pfefferminzbonbons

Noch so eine ganz persönliche Macke von mir - Neben Notizbüchern bin ich SMINT Süchtig und das nicht wegen der Farbe... Fragt mich nicht warum, ich weiss es nicht, warum es genau die aus der Blechdose sein müssen. Diese Blechdosen mit ihren ganz speziellen Bonbons mit Pfefferminzgeschmack stehen auf meinem Schreibtisch, liegen in der Handtasche, im Auto in der Mittelkonsole und Zuhause in der Schublade... Die aus dem Plastikspender gehen gar nicht...

Habt Ihr auch so eine ganz spezielle Macke außer dem täglichen Kaffee oder so?

Bild #76:

Bonbon mit Pfefferminzgeschmack - Zuckerfrei natürlich!
Übrigens die Blechdosen sind wieder verwendbar für allen möglichen kleinen Schnick Schnack. Für Frauen wie Männer "grins".

Bis morgen in alter Frische :-)
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen