Freitag, 18. März 2016

Tag 78 - Frühjahrsputz in der Waschanlage

Bei solch einem frühlingshaften Wetter fährt es sich gleich viel schöner mit einem frisch gewaschenen Wagen :-)

Leider war das Rolltor zu während des Waschgangs. Die Waschanlage ist noch auf Winterbetrieb programmiert und ich musste durch das geschlossene Tor fotografieren. Ich habe mich jetzt mal nicht getraut drin zu bleiben - wäre wohl auch nicht mehr trocken rausgekommen "lach"...

Die strahlende Sonne hat die spritzenden Wassertropfen zum Leuchten gebracht, die Dynamik der Putzlappen fand ich Klasse.

Bild #78:

In der Waschanlage - Frühjahrsputz
Das Wochenende steht vor der Tür - genießt es.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Wow - genau der richtige Moment 👍
    Mein Auto ist auch wieder erkennbar schwarz - dank meinem Mann (während wir kreativ waren 😊)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weiß ich auch wer hier geschrieben hat "grins" Danke!
      Das ist aber lieb von Deinem Mann - da müssen wir wohl öfter Kreativ sein ;-)

      Löschen