Montag, 21. März 2016

Tag 81 - Morgens an der Donau

Dann ist unser Seminar Wochenende auch schon wieder vorbei. Leider konnte ich in den fluffig weichen Betten nicht so wirklich schlafen - zum Frühstück hatten wir uns erst um 8.15 Uhr verabredet.

Um 7.00 Uhr war ich dann schon fertig und da das Hotel direkt an der Donau lag bin ich eben um sieben losgetingelt für mein Dailypic. Zwischen Joggern, Radfahrern wo mich beinahe einer umgenietet hätte "lach". Bei uns auf dem Land gibt es keine getrennte Spuren zwischen Fußgängern und Radfahrern...

Ulm an der Donau am morgen ohne Licht.

Bild #81:

Ulm an der Donau
Für heute werde ich meine Eindrücke von den letzten beiden Tagen verarbeiten.
xoxo
Anne



Kommentare:

  1. Wie immer ein schönes Bild' alternativer Titel könnte sein "Schlaflos in Ulm" :-*

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, wenn auch "ohne Licht", finde ich dein Foto recht bunt. TOP in Hochformat. Seminare können recht stressig sein, allerdings nimmt man auch immer wieder vieles mit in den Alltag.
    Eine ruhige kurze Woche.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      ich bin auch der Meinung das Seminare einem immer etwas mitgeben, wenn man dies auch noch gleich umsetzt dann war es Perfekt.
      Auf eine schnelle kurze Woche :-)
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen