Mittwoch, 23. März 2016

Tag 83 - Die Nummer 19

Das ist meine Lieblingsnummer... Das Haus in dem mein Fotostudio ist war davor ein Restaurant mit Hotel. Als ich das Haus 2002 übernommen habe war die komplette Rezeption noch da, mit allen Zimmerschlüsseln fürs Hotel. Die Nummer 19 schaffte ich nicht wegzuschmeißen. Heute hängt der Schlüssel nur noch Symbolisch an dieser Tür...

Das ehemalige Hotel Restaurant Germania war mal die erste Adresse in Bad Liebenzell - Heute sind wir es "grins".

und jetzt? Warum die Nummer 19? Vor vielen Jahren bin ich Motorradrennen gefahren - Internationale Deutsche Meisterschaft. Mein damaliges Idol: “Freddie Spencer" wurde mit der Nummer 19 Weltmeister... bei mir hat es nicht funktioniert, nicht mal zum Deutschen Meister "lach".
Dennoch fahre ich heute noch wenn ich ein Rennen fahre mit der 19 "grins"

Das ist meine Geschichte zu meiner Lieblingsnummer 19...
Mich in Action gibt es hier zusehen: http://anne581.blogspot.de/2015/04/stempelmesse-sud-1819-april-2015.html

Bild: #83:

Die Nummer 19
Argh... das es heute Dauerregen gibt hat mir mal wieder keiner gesagt...
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne, schöne und interessante Geschichte zu deinem Foto Nummer 19. Das finde ich an dem 366 Tage Projekt so spannend. Irgendwie gibt jeder damit etwas von sich preis. Mit Foto und mit Text. Mal mehr, mal weniger...
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      ja mal mehr mal weniger aber das macht das ganze Projekt etwas persönlicher und bleibt weiterhin spannend.
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen