Dienstag, 12. April 2016

Tag 103 - Der Raps bringt Farbe in die Natur

Nachdem heute das absolute Aprilwetter war, bin ich froh das ich mein Dailypic schon heute morgen erledigt habe. Der Himmel nicht ganz blau dafür aber mit dem gelben Raps ein insgesamt schöner Anblick. Täglich fahre ich an diesem Feld vorbei und habe meine Freude an den Farben und die Frühlingsgefühle steigen!

Bild #103:

Rapsfelder so weit das Auge reicht...
Ob die schwarzen kleinen kaum erkennbaren Tiere wohl Rapsglanzkäfer sind? Ich habe keine Ahnung...

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, respektvolle Perspektive am Morgen. Sieht nach Bauchlage oder Klappdisplay aus. Grins.. LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      ohja - nass und dreckig war es "lach".
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen