Dienstag, 19. April 2016

Tag 110 - Auf dem Heimweg - Natur pur!

Noch die letzten Sonnenstrahlen ergattert "Juhuuuu"! An solchen Tagen gefällt mir mein auf dem Land Heimweg ohne jegliche spektakulären Gebäuden und so... sehr!!!

Für mein Dailypic habe ich noch einmal umgedreht da es einen Kilometer weiter keine Sonne mehr gab. Am liebsten würde ich mal mich auf die Straße legen und den Asphalt gen Himmel aufsteigen lassen... Bisher habe ich es mich noch nicht getraut, ist dann doch ein bisschen viel Verkehr da.

Bild #110:

Auf dem Heimweg - Natur pur
Ich finde es noch einwenig Frisch draußen, aber das wird schon noch und mit jedem Tag wird auch der Tag länger :-).
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne, tolle Farben. Da passt alles!
    Noch einmal umdrehen, hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hier kommt der Frühling voll durch. Nach dem Regen Wochenende, haben wir uns das verdient.
    Eine schöne sonnige Woche. Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaus,
    vielen Dank, ja so sieht Frühling aus und den haben wir uns jetzt total verdient! :-)
    Lieben Gruß
    Anne

    AntwortenLöschen