Sonntag, 1. Mai 2016

Tag 122 - Der erste Mai - Tag des Nichtstun...

Rückblickend auf den April fand ich den Monat etwas zäh, weniger motivierend, weniger spannende Motive, ich kann es, glaube ich, als sogenanntes Fotoprojekt-tief nennen. Ob das am Wetter lag oder ist es eine allgemeine Fotoprojekt-Müdigkeit? Vielleicht ist es auch nur so ein Gefühl von mir...

Auf alle Fälle startet heute ein neuer Monat das ist schon mal sehr motivierend auch wenn das Wetter schon wieder nicht so toll ist. Am Bodensee hat es heute morgen geregnet und wir sind nach dem Frühstück zurück gefahren. Spaziergang war gestern und Maiwanderung stand so oder so nicht auf dem Plan und bis heute Abend hatte ich noch kein Dailypic...

Da musste ich noch einmal los und zum Glück habe ich einen Mann der das mitmacht und mich dabei unterstütz und begleitet. Auf Motivsuche bei Nieselregen mit stimmigen Himmel.

Bild #122:

Bäume - Panorama - Landschaft
Startet gut in die erste Maiwoche :-)
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    in diesem Foto hast du den April super festgehalten. Grau - Grauer - Regenwolken. Ich mag s/w Fotos ja sehr, aber jetzt freue ich mich auch auf die FARBEN. Sieht ja gut aus... Eine schöne sonnige Woche. LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      auja ich freue mich auch auf die FARBEN die jetzt kommen, schwarz-weiss Motive werden wir noch genüge haben in diesem Jahr :-)
      Dir ebenfalls eine tolle sonnige Woche
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen