Donnerstag, 12. Mai 2016

Tag 133 - Im Friseursalon - Interieur-Fotografie

Das tolle an Friseursalons sind, die Frisurenbücher mit genialen Beautyaufnahmen. Inspiration pur, nur darin blättern hatten Lilli und ich heute keine Zeit, denn wir durften Innenaufnahmen des Friseursalon für eine neue Homepage fotografieren.

Das nicht strahlender Sonnenschein war kam, uns lichttechnisch sehr entgegen und weil die Natur ausser Regen heute nichts hergab habe ich den Tisch mit den Büchern die ich gerne durchgeblättert hätte fotografiert...

Bild #133:

Interieur-Fotografie - Friseursalon
Die Wetteraussichten für Pfingsten... naja... c'est la vie....
xoxo
Anne

Wer Lust hat auf einen kleinen Einblick unserer Business-Photographie klickt HIER

Kommentare:

  1. ....hach, da kommen die Erinnerungen durch. Meine Vergangenheit als Figaro...schön war´s.
    Wünsche euch schöne Pfingstfeiertage, auch wenn das Wetter nicht der Knaller wird.
    LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      das ist das schöne an diesem Projekt, es weckt Erinnerungen und das Du mal ein Figaro warst hätten wir nie erfahren.
      Dir auch schöne Pfingsten :-)
      LG Anne

      Löschen