Freitag, 27. Mai 2016

Tag 148 - Lavendel-Flair auf Balkonien

Was für ein Tag heute und es hätte noch mehr sein können, dafür hatte der Tag leider zuwenig Stunden...

Den Brückentag habe ich total unterschätzt dabei habe ich schon eine Stunde früher angefangen als regulär mit meinen Fotoshooting-Terminen. Egal- mir hat es Spaß gemacht und es waren alles super nette Kunden! Danke!

Nur mein Dailypic ist auf der Strecke geblieben.
Da hat meine Lavendel-Flair-Ecke auf Balkonien ohne Licht und Schatten heute herhalten müssen.

Bild #148:

Lavendel-Flair auf Balkonien
Jetzt genieße ich den Feierabend denn morgen geht es weiter mit der Hoffung daß das Wetter hält! Eigentlich schön blöd so ne Challenge zumachen wo ich doch eh jeden Tag fotografiere "lach" - Aber das ist etwas anderes und macht Spaß auch wenn es nur mal der Lavendel ohne Licht und Schatten auf dem Balkon ist...

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen