Donnerstag, 9. Juni 2016

Tag 161 - Geheime Wege

Geheime unterirdische Wege gibt es bei uns... Nein, das sieht nur so aus, dieser Weg ist absolut öffentlich und am Ende des Tunnels kommt dann der beste Biergarten im Städtchen, dort gibt es ultra leckere Coctails.

Der heutige Abend war viel zu verlockend um bis zu später Stunde im Fotostudio die Pixel zu schubsen.

Ab in Biergarten "freu" -  auf dem schnellsten Weg und logisch zu Fuß!

Bild #161:

Geheime unterirdische Wege...
Genießt das Leben, egal was gerade passiert. Einfach mal alles stehen und liegen lassen!
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne,
    genau so. Tagesfoto und Cocktail (in FB). S/W und Farbe. So lässt es sich aushalten.
    Schönes Wochenende. Möglichst ohne Regen.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      Genau das perfekte Leben :-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne, das Foto gefällt mir sehr gut. Viele Grüße und schönes Wochenende. Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      Danke! Ich finde die Location sehr cool und möchte dort auch mal ein People-Shooting machen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen