Dienstag, 14. Juni 2016

Tag 166 - ...und es gibt auch noch diese Augenblicke

Egal wie das Wetter ist mit all den vielen Regengüssen die unsere Gewässer ansteigen lassen usw.

Gibt es auch solche Augenblicke mit Licht und blauen Flecken am Himmel. Ein wunderbarer Panoramablick heute morgen, der mich in diesem Moment meine vor Matsch überquellenden Schuhe vergessen lässt. Den richtigen Moment erwischen für unsere Outdoor-Shootings ist angesagt wie noch nie um diese Jahreszeit.

Bild #166:

Kornfeld mit Mohnblumen Panorama
Im Fotostudio wieder angekommen, musste ich erstmal meine Schlappen wieder Salonfähig machen... Hat sich gelohnt!

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Lichtblick!
    Ich verbringe meine Outdoor-Shootings meist im Auto, wo dann so romantisch der Regen drauf prasselt....:-)

    Liebe Grüße
    Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gitty,
      im Auto das hat was :-)
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Hallo Anne,
    ein sehr schönes Bild, wird zeit das der Sommer endlich kommt und wir öfter solche Bilder sehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - Ohja - da hast Du Recht - die Hoffnung stirbt zuletzt.

      Löschen
  4. Hallo Anne,
    super Sommer Panorama Foto. Jetzt fehlt nur noch die Sonne....wird schon werden.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus,
      und ganz bestimmt kommt die Sonne noch, der Sommer dauert ja noch ein bisschen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  5. Prachtvolles Bild!!!!!!! Schmeeeeeeeeeeeeeeeeelz!!
    Ab morgen ist bei uns 24h Regen angesagt, ich bleib zuhause.......
    Liebe Grüsse und n Drücker
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Du Liebe "Muntsch"
      Auweia - 24 Stunden am Stück - da kannst Du Deiner Kreativität freien Lauf lassen ohne schlechtes Gewissen nicht rausgegangen zu sein.
      Drück Dich in die Ferne
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  6. Hallo Anne, tolles Bild. Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Heidi

    AntwortenLöschen