Dienstag, 21. Juni 2016

Tag 173 - Mit der Bahn unterwegs...

Das war mir heute zu heikel, bei dem ewigen Verkehrschaos um Stuttgart herum pünktlich beim Kunden zu sein. Laut Routenplaner dauert es mit der Bahn nur 10 Minuten länger, dafür auf alle Fälle entspannter und ohne Verkehrsüberraschungen unterwegs. Da es um eine reine Besprechung ging, hatte ich auch nicht viel zum mitnehmen.

Ich würde wieder mit der Bahn fahren, war sehr relaxed! Auch wenn ich auf dem Rückweg erstmal in die falsche Bahn eingestiegen bin. Naja, so oft fahre ich eben nicht mit der S-Bahn in die große Stadt... Konnte es aber an der nächsten Station schon wieder richten "lach"  Abenteuer - S-Bahn fahren...

Bild #173:
Mit der Bahn unterwegs...
Schönen Fußballabend :-)
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen