Donnerstag, 23. Juni 2016

Tag 175 - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Was für ein herrlicher Tag! Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, kein Wölkchen am Himmel, da musste ich doch mal wieder bei meinem Rapsfeld vorbei. Ich kann schon gar nicht mehr drüber gucken "lach" so groß ist er geworden. Wann wird der eigentlich geerntet?

Einfach ein Traumwettcheren und wehe einer meckert wegen der Hitze!!! Jetzt haben wir so lange auf den Sommer gewartet. Ich finds mega TOLL!

Bild #175:

Sommer, Sonne, Sonnenschein
Da werfen wir doch gleich mal den Grill an. Habt einen sonnigen Abend.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    Du hast wieder sehr schöne Fotos in den letzten Tagen hochgeladen.
    Hoffe, Euer Grillabend ist trocken geblieben. Hier (NRW) hat es wieder mal wie aus Eimern geschüttet, natürlich mit Blitz und Donner....

    Liebe Grüße
    Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitty,
      vielen Dank, ich freue mich sehr das Dir meine Fotos gefallen. Es war ein super schöner warmer langer Sommerabend mit lecker grillen. Schade das es bei Euch schon geregnet hat.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Dein Wunsch war uns Befehl!!! Lecker gegrillt ;) und dazu ein feines Apérööööööööööööööööchen genossen.

    Hab eine schöne Zeit

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist Recht Bea!!! Schön das Leben genießen :-) und mit feinem Apéröööööööchen perfekt!!! Das müssen wir beim nächsten Treffen auch mal einführen "grins".
      Genieße die Zeit!
      Muntsch Anne

      Löschen