Mittwoch, 13. Juli 2016

Tag 195 - Weltuntergang-Stimmung

Das Wetter war heute mal wieder super spannend von Weltuntergangstimmung mit Starkregen bis zum strahlend blauer Himmel und Sonnenschein war alles dabei.

Den kleinen Einkauf und die Bodengänge fürs Studio habe ich heute zu Fuß erledigt. Klar hatte ich eine Regenjacke dabei "lach" - aber der Regen als dann kam als ich von meinem Einkauf nach Hause aufbrechen wollte war unbeschreiblich...

Da habe ich mir lieber noch einen Kaffee gegönnt und das Naturschauspiel vom trockenen Plätzchen im Kaffee angeschaut...

Bild #195:
Weltuntergang-Stimmung im Städtle


Trockenen Fußes bin ich dann Zuhause angekommen, war also nur ein kurzes Schauspiel, bzw. eine Milchkaffee länge...

xoxo
Anne


Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    eine sehr schöne Aussicht hattest du da und dazu noch einen leckeren Milchkaffee :-)
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich hatte Glück auf einen Fensterplatz :-)

      Löschen
  2. Trotz Regen, einen tollen Effekt hast Du da eingefangen!!! Siehste, ich müsste bei Regen raus - denn bekanntlich macht ja Regen schön............

    LG und Knuddels
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz - Bea, Du musst raus wegen dem Hund!!! Du bist schön, so wie Du bist!
      Umärmel Dich
      Anne

      Löschen