Sonntag, 24. Juli 2016

Tag 206 - Nach Mitternacht

Es war schon der heutige Tag angebrochen als unsere Grillgäste sich verabschiedeten. Wir hatten einen wunderschönen Abend, unsere Markise, farblich passend zu den Rosen, gab den perfekten Schutz für den Regen der immer mal wieder runterkam. Hatte Zeltcharakter mit dem brazeln Regentropfen auf der Markise.

Ich genoss noch einmal den herrlichen Ausblick, der leichte Nebel im Städtchen um die Kirche herum, die Stimmung am Himmel und auf unseren Balkon war herrlich. Zum Glück habe ich Zuhause auch immer ein Stativ am Start für Langzeitbelichtungen.

Bild #206:
Unser Traumhafter Balkon - Wir wohnen schon sehr schön
Danach bin ich dann auch ins Bett.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    bei dem schönen Zuhause brauchst Du gar nicht in Urlaub fahren! :-)

    Meine 100-Tage-Foto-Aktion ist erst einmal abgeschlossen. Aber da mir die Sache so einen Spaß gemacht hat, werde ich die nächsten 100 in Angriff nehmen.
    Werde einen Blogwechsel vornehmen, denn hier bei Blogger.com habe ich mich über diese Google+-Anbindung fast drei Monate geärgert. Es konnte am Ende niemand mehr kommentieren!

    Für Deine nächsten 160 Foto wünsche ich Dir immer tolle Motive, klasse Ideen und gutes Licht.
    Vielleicht "sieht" man sich in den Weiten des Internets ja mal wieder.
    Komme Dich aber hier bestimmt immer wieder mal besuchen.

    Liebe Grüße
    Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Gitty,
      schön von Dir zu lesen, da freue ich mich. Glückwunsch das Du Deine Challenge erfolgreich beendet hast. Mir ging es bei Dir ja auch so das ich nicht mehr Kommentieren konnte. Schade. Lass einfach Deine neue Blogadresse da und ich schaue sehr gerne bei Dir vorbei und bin gespannt auf neue Motive von Dir.

      Vielen Dank für die Wünsche, ich hoffe doch das ich die restlichen Tage auch noch schaffe.

      Alles Liebe
      Anne

      Löschen