Montag, 1. August 2016

Tag 214 - Meine zweite Heimat

Momentan ist das meine zweite Heimat und alles andere als mit schöner Aussicht... Hier bei der Vertretung von meiner Zahnärztin die gerade im Urlaub ist.

Bild #214:

Zahnarzt - zweite Heimat...
Es kann nur noch besser werden "lach"
xoxo
Anne

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    das nenne ich auch ein Motto "Meine Zahnärztin und ich". Hoffe es begleitet dich nicht den ganzen August. Selbst ein Zahnarztstuhl in Pink macht den Besuch nicht attraktiver. Weitere Kommentare dazu, ersparen wir uns.
    Gute Besserung! LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Klaus, ich bin auf dem Weg der Besserung obwohl das bestimmt ein cooles Motto wäre, aber dafür täglich zum Zahnarzt??? - Lieber nicht...
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen