Sonntag, 14. August 2016

Tag 227 - Strohballen Landschaft

WOW - noch so ein toller Sommertag, nichts wie raus in die Natur. Der leichte Wind war super angenehm bei unserer Tour über Wiesen und Felder.

Bild #227:

Strohballen - Stoppelfelder - Landschaft
Schwupps - und schon ist das Wochenende wieder vorbei...
xoxo
Anne

2 Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    was für ein schönes sonniges Wochenende. Die Strohballen kündigen mir schon das Ende des Sommers an. Fotografisch finde ich dein Bild super. Eine guten Wochenstart. LG Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      vielen Dank, ich hatte jetzt auch lange gesucht bis ich ein Feld gefunden hatte das meinem Bild im Kopf entsprach... Du hast Recht so ein wenig erinnert es schon an den Herbst, aber das dauert noch ein bisschen, hoffe ich zumindest.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen