Freitag, 19. August 2016

Tag 232 - Autodrom Most - Freies Training

Heute war freies Training angesagt, d.h. man kann vieles ausprobieren gegenüber den kurzen Zeiten des Zeittrainings, wo man ne Schnelle Runde hinknallen muss für einen guten Startplatz.

Für mein Motorrad habe ich gefühlt den Einhundertsten Schalthebel und dieses mal ist es die Rätsels Lösung, er funktioniert. "freu" Jetzt werde auch ich fertig mit dem schalten vor der Kurve...

Mein Foto habe ich früh am Morgen gemacht, da ist es noch ganz still im Fahrerlager und auf der Strecke, da heult noch kein Motor und oder der Eine jagt den Anderen.

Bild #232:
Autodrom-Most-Tschechien-Freies Training 
Anfänglich hatte ich kleine Ausfälle und am Schluß bin ich dann doch noch eine Sekunde schneller gefahren als letztes Jahr. "happy"

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen