Montag, 22. August 2016

Tag 235 - Die Reise geht weiter

Die Nacht hatten wir noch in Most verbracht und sind dann ganz gemütlich losgefahren in Richtung Deutschland. Durch mein anderes Hobby das ihr hier sehen könnt: KLICK lernt man wunderbare Menschen kennen und so stand in jedem Fall auf dem Plan die Sächsische Schokoladen Manufaktur zu besuchen.

Iris (ihren Blog findet ihr hier: KLICK) - hat mit uns eine tolle Informative Führung gemacht. Ein Besuch lohnt sich dort immer und schaut einfach mal den Eventplan an, die super leckere Schokolade gibt es auch online zu kaufen: KLICK

Wir haben uns natürlich Vorort eingedeckt "grins" und die Schokolade ist sowas von LECKER!!!

Bild #235:
Schlaraffenland - Sächsische Schokolade-Manufaktur
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Herrlich!!! Das war so eine klasse Überraschung !!! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder ...

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,
      nochmals vielen Dank für die sooo schöne kurze Zeit. Ein Wiedersehen ganz bald ein MU SS 😘 Liebe Grüße Anne

      Löschen