Freitag, 26. August 2016

Tag 239 - Sonnenaufgang am Goitzsche See

Jeden morgen geht sie Sonne so wunderschön auf über dem Goitzsche See. Ist mir am Dienstag und Mittwoch früh schon aufgefallen. Immer wenn ich aufwache muss ich erst einmal ein Blick aus dem Fesnter werfen.

Heute morgen bin ich dann auch gleich raus aus den Federn, mit meiner Kamera natürlich. Herrlich und die Stille dazu. Zum Genießen.

Bild #239:

Sonnenaufgang am Goitzsche See - Bitterfeld
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    ein sehr schönes Bild, bei dieser Hitze möchte ich da am liebsten reinspringen :-)
    Liebe Grüße und bis Morgen
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, wunderschönes Bild! Viele Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,
      vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  3. Traumhaft schönes Foto <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ine, da freue ich mich aber sehr über Dein Kommentar und das Dir mein Foto gefällt. Tatsächlich gab es diese Stimmung jeden morgen. Traumhaft.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen