Dienstag, 27. September 2016

Tag 271 - Der Tag danach

Eigentlich konnte ich die Nacht gut schlafen. Auch den ganzen Tag hatte ich nicht wirklich schmerzen. Die Fäden pixen mich und die Zunge ist etwas verletzt, das tut momentan am meisten weh. Der glühende Kopf von den Schwellungen ist sehr unangenehm und ich bin ständig am kühlen. Mein Speiseplan besteht aus Grießbrei und Suppe - das ich auch mal ganz lecker finde.

Das Haus habe ich heute nur verlassen (bin auch auf keinen fall Salonfähig "lach") für die Kontrolle zum Zahnarzt und einen kurzen Abstecher ins Studio, so ganz ohne geht es dann doch nicht...

Dazu noch ein bisschen Homeoffice. Auf die Jagd zugehen für mein Dailypic war dann nicht mehr drin, da bin ich noch zu K.O.

Dafür gibt es diesen herrlichen Ausblick von Zuhause, das Wetter war ja toll heute.

Bild #271:

Ausblick vom Krankenbett
dann bis morgen, vielleicht sind dann die Backen weniger geschwollen...
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar posten