Freitag, 30. September 2016

Tag 274 - Ein Leben zwischen Kamillentee und Grießbrei

Der Tag gestern hat mich wieder zurück geworfen, die Backen und Lippen fühlen sich wieder dicker an, der Kopf schmerzt dafür die Zähne nicht, hat auch was.

Da habe ich mich wieder fürs Homeoffice entschieden, die kabellose Maus und Tastatur funktionieren wieder. Was da war - keine Ahnung. Lieben Dank an Lilli die im Studio die Stellung hält.

Naja, Shootingpläne erstellen gehen auch zwischen Kamillentee und Grießbrei...

Bild #274:

Hauptsache nicht beißen...
Ich freue mich schon auf den Tag wieder herzhaft zubeißen zu können.

Habt ein tolles langes Oktober-Wochenende.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo anne,
    oh, wie bedauernswert. Ich leide mit dir ��
    Gute Besserung.
    Trotzdem ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Klaus,
      danke fürs mit leiden, aber es wird und ganz bestimmt bin ich bald wieder fit. Das lange Wochenende kommt mir da sehr gelegen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen