Montag, 3. Oktober 2016

Tag 277 - Weil der Städter Skyline

"lach" das hört sich mal riesig an "Weil der Städter Skyline" - OK - ist ein bisschen übertrieben aber gut aussehen tut es trotzdem. Oder dürfen sich nur Hochhäuser am Horizont Skyline nennen?

Ich als Frühaufsteher - darf leider ja noch nicht joggen gehen, fühle mich dazu aber auch noch nicht fit genug - habe den Sonneaufgang beobachtet und fragte mich wie viel Veränderungen der Natur mich auf meiner Jogger-Runde erwarten wenn es dann mal wieder so weit ist...

Bild #277:

Morgenstimmung über Weil der Stadt
Morgen früh geht es noch einmal zum Zahnarzt zur Kontrolle. Da wünsche ich mir das mir all meine offenen Fragen beantwortet werden, den als Topfit kann ich mich noch nicht bezeichnen...

Danach endlich mal wieder ein Shooting "freu"
xoxo
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen