Sonntag, 9. Oktober 2016

Tag 283 - Den Start so RICHTIG versemmelt...

Ein guter Starter war ich noch nie, aber das im ersten Rennendes schon um 8.30 Uhr war, war die größte Katastrophe die ich je hingelegt habe. Tatsächlich bin ich als letzter in die erste Kurve eingebogen. Es hatte nur 8 Grad das bedeutet kaum Grip und mein Visier war voll beschlagen. Trotz allem bin ich dann noch auf Platz 3 vorgefahren...

Beim zweiten Rennen war der Start wieder nix aber normal für meine Verhältnisse. Bei den Rundenzeiten zum Zeittraining habe ich noch einen drauf gelegt "megafreu".

Platz 1 war eh klar das ich das nicht schaffe und am Ende war ich auf Platz 2 mit dem ich sehr Zufrieden bin. Auf alle Fälle war ich schnell unterwegs...

Bild #283:

schnell unterwegs...
Da wir erst um 17.00 Uhr das Rennen hatten, waren wir wieder erst um Mitternacht Zuhause. Jetzt ist erstmal Winterpause!

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen