Dienstag, 25. Oktober 2016

Tag 299 - Gruselkeller

An Tagen wie heute ist das Fotoprojekt manchmal ganz schön mühselig.

Noch immer sitze ich im Studio an meiner Postproduktion. Tagsüber fotografiert im Studio fotografiert und draußen Regenwetter bzw. überhaupt war ich gar nicht draußen...

Da gibt es heute wieder mal einen kleinen Einblick was es sonst noch alles gibt in meinem  Fotostudio.
Einblick in den Gruselkeller ähm Gewölbekeller...

Bild #299:

Gewölbekeller im Fotostudio
Natürlich um die Uhrzeit und auch Tagsüber ohne externen Blitz nur mit Langzeitbelichtung und Stativ möglich...

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    jetzt lernen wir auch die Niederungen deines Fotostudios kennen. Mir gefällt´s. Die perfekt Location für Halloween.
    Bis demnächst. Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      genau ein paar Einblicke :-) - der Gedanke war auch meiner eigentlich perfekt für eine Halloween-Party. Nur das ist so gar nicht meins...
      Bis bald wieder.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen