Montag, 31. Oktober 2016

Tag 305 - Sonnenstrahlen im Wald

Licht ist einfach spannend! Nein, ich war heute morgen nicht laufen, das war mir ganz ehrlich gesagt zu kalt, meine Jogger-Strecke liegt auch nicht im Wald....

Dennoch habe ich heute morgen einen Blick in den Wald geworfen und finde die so gut sichtbaren Strahlen der Sonne einfach genial.

Das Laub leuchtet. Ein richtig toller Goldender Oktobertag war das heute.

Bild #305:

Sonnenstrahlen im Herbstwald
Heute morgen habe ich Eis von meiner Heckscheibe gekratzt...

Happy Halloween
Anne

1 Kommentar:

  1. Hi Anne,
    das nenne ich mal das perfekte Oktober Abschluss Foto. Besser kannst du den Monat nicht beenden. Der Herbst ist wunderbar, nicht nur zum fotografieren.
    Wünsche dir einen relaxten Feiertag.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen