Dienstag, 13. Dezember 2016

Frostig geht es weiter...

Wie es mir geht, den Umständen entsprechend. Die Kontrolle war positiv und meine Schmerzen halten sich in Grenzen...

Heute morgen war es dann vor der Türe wieder so schön Frostig.

Bild #348:

Frostiger Winter
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hi Anne,
    nachdem du wohl versehentlich die "Blaue Stunde" gelöscht hast, versuche ich es mit dem "Weißen Morgen". Fotografisch hat diese Zeit absolut seine Reize. Wobei mir die wärmere Jahreszeit schon angenehmer ist.
    Gerde auf meiner Seite einen Vorschlag zu einem 52 Wochen Projekt 2017 geschrieben. Jeder gibt einen Monat lang wöchentlich ein Motto vor und wir zeigen wie wir dies interpretieren. Wer mit machen will ist dabei und wir verlinken uns gegenseitig oder so ähnlich......Überlege dir mal einen schönen Projektnamen.
    Liebe Grüße Klaus
    Noch gute Besserung. Ich leide mit dir...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      nö, da bin ich mir sicher das ich den nicht gelöscht habe!!!
      Monatlich ein Motto finde ich eine gute Idee. Projektname denke ich darüber nach, jetzt muss ich erst wieder Fit werden und meine Jobs für dieses Jahr noch über die Bühne bringen.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen
  2. Ach meine Liebe, hoffe, es ist endlich vorbei mit Deiner Zahngeschichte............. Drück Dich und Dein Foto ist herrlich, bei uns siehts eher aus wie Vorfrühling.............

    Muntsch Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Bea,
      ich glaube die Zahngeschichte dauert noch ein wenig an... aber alles wird gut. Heute hatten wir auch eher Frühlingswetter als Winter.
      Fühl Dich gerückt.
      Anne

      Löschen