Sonntag, 5. Februar 2017

KW - 05 - Erinnerungen

Erinnerungen sind für mich deffintiv Fotos. So fotografiere ich nicht nur Beruflich für den Kunden sondern auch Privat für meine ganz persönlichen Erinnerungen. So kann ich später wenn ich mit der dicken Hornbrille im Lehnstuhl sitze "lach" wunderbar auf mein Erlebtes zurück blicken. So zu sagen in Erinnerungen schwelgen...

Diese Fotos sind dann in meinen Scrapbookinglayouts (so nennt man eine einzelne Albumseite) der Mittelpunkt. Ergänzt mit Text und anderen kreativen Dekorationen. Scrapbooking ist für mich das beste ergänzende Hobby zu meiner Fotografie. Meine Fotos bekommen dadurch ein Zuhause. Mehr davon könnt Ihr hier lesen: KLICK.

Daher zum Thema "Erinnerungen" das uns für diese Woche wieder Klaus vorgelegt hat, ein kleiner Stapel meiner fertigen Scrapbooking-Layouts bevor diese in ein Album wandern.

05/52 - Erinnerungen

KW - 05 - Erinnerungen



Kamera: Nikon D3s
Brennweite: 50 mm (fest)
Blende: 6,3
Zeit: 1/125

Ab heute ist Heidi dran mit dem Thema für die nächste Woche, ich bin gespannt.

xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen