Sonntag, 10. Januar 2016

Tag 10 - meiner Foto-Challenge 366 Tage - Stimmungsaufheller

Na was habt Ihr heute gemacht, bei diesem windigen grauen meist verregneten Sonntag?

Ganz ehrlich, wir waren Zuhause und hatten keine Lust raus zu gehen. Außerdem muss die Weihnachtsdeko ja auch mal aufgeräumt und verstaut werden. Das haben wir nach einem ausgiebigen Genießer-Frühstück auch getan.

Meine Amaryllis zeigt sich gerade von ihrer schönsten Seite. Ich freue mich so sehr an diesem Anblick, den ich gerne mit Euch teilen möchten und ist mein heutiges Foto.

Wow... schon 10 Tage durchgehalten - nur noch 356 Tage "lach"

Foto #10:

Frühlingsgefühle im Wohnzimmer
Sonst haben wir nur rumgegammelt - das muss auch mal sein!
Habt alle morgen einen guten Wochenstart.
Anne

1 Kommentar:

  1. Finde ich sehr schön, bei mir blüht höchstens mal ein Kaktus :-)

    AntwortenLöschen