Samstag, 9. Januar 2016

Tag 9 - 366 Tage Fotoprojekt - Wohninspiration

Manchmal sollte man Samstags Mittags nicht auf die Idee kommen zu Ikea fahren "lach" - dennoch wir haben es getan. Eigentlich wollten wir nur 2 Dinge kaufen - letzendlich waren es 15... und der Tag schneller vorbei als gedacht. Man hatte das Gefühl es sind alle da zum Einkaufen, solche Menschenmassen waren unterwegs, die Regale leer gefegt, zumindest die Dinge die man jetzt mitgenommen hätte, wenn se noch da gewesen wären...

Ich, natürlich nicht ohne meine Kamera, hatte kein Schild gesehen das man nicht fotografieren darf, war auch fast unmöglich bei den Menschenmengen...

So habe ich ein Wohnbeispiel fotografiert. Inklusive schiefhängender Lampe, schief waren auch die Lampions, der Teppich umgeklappt, ein Teller droht aus der Halterung zu rutschen die an der Wand befestigt ist, also alles andere als perfekt - soll ja auch nur Inspiration sein wie man es einrichten könnte. Ich musste das vorhandene Licht nehmen sonst hätte ich links etwas die Leistung runtergedreht. Nur wenn ich jetzt noch angefangen hätte meine Blitzlampen aufzubauen wären wir wohl rausgeflogen, komische Blicke hatten wir schon.

Die Leute beobachten, das war hoch interessant und ammüsant, da war die ganze Warterei bei den Warteschlangen an den Kassen und Aufzügen sehr kurzweilig.

Und weil alle so einen genervten, gestressten Eindruck gemacht haben fand ich den krumm und schiefen, nicht perfekt angeklebten Text auf der Schrankwand, eine gute Anregung für mehr Positivität. Wir fanden es lustig.

Foto #9:

Wohninspiration
Jetzt gehen wir ins Theater und lachen fröhlich weiter.
Habt alle einen schönen Abend.
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen