Montag, 8. Februar 2016

Tag 39 - Strömender Regen am Rosenmontag

Also ich bin heute überhaupt nicht Neidisch auf keinem Fasnet-Umzug (Karnevall) gewesen zu sein, wobei das ja auch gar nicht so mein Ding ist... Wäre so oder so zu keinem gegangen...

Klatschnass war ich trotzdem "lach" denn ich wollte die Massen an Regen die da vom Himmel kommen festhalten. Wo soll denn das ganze Wasser hin?

Mit Hilfe der Straßenlaterne,  Scheinwerferlicht vom Auto und mitgezogener Kamera - natürlich auf einem Stativ - möchte ich mit diesem Foto die Dynamik und Masse des Regens zeigen... War ein witziges Experiment und ich eben nass bis auf die Unterhose...

Bild #39:

Strömender Regen am Rosenmontag
ich geh mal die Kamera und mich trocknen, bis morgen...
xoxo
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen