Sonntag, 7. Februar 2016

Tag 38 - Nur am Wochende

Nach 38 Tagen finde ich mein Projekt immer noch interessant und es macht mir Spaß. Ich sehe Dinge die ich vorher nicht bewußt wahrgenommen habe, eine schöne Entwicklung auf meinem Motivbeobachter - Posten.

Ein Beispiel ist die Kirche in unserem kleinen Städtchen, die sehe ich jeden Tag: Morgens, abends, auch mal in der Nacht und habe erst im Laufe meines Fotoprojekts festgestellt dass sie nur am Wochenende von Freitag bis Sonntag am Abend und in der Nacht beleuchtet ist. Da habe ich in den vergangenen Jahren tatsächlich nie darauf geachtet...

Bild #38:

Nur am Wochenende beleuchtet...
Morgen geht es mit Sturm und Regenwetter in die neue Woche das wird spannend für die Motive, ich lasse mich überraschen.

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    tolles Foto im Hochformat.
    Immer wieder spannend deine Fotos und nächste Woche wird´s stürmisch!
    Viele Grüße Klaus

    AntwortenLöschen