Sonntag, 14. Februar 2016

Tag 45 - Blau, weiß, grau...

hat auch was... Der Herbst war zu trocken und wenn es so weiter regnet wird der Winter zu nass. Eben nie so wie es sein soll oder man es gerne hätte. Ist auch gut so, was dann wohl los wäre?

Wir nehmen es wie es kommt und heute ist Couch-Potato Tag angesagt mit einem kurzen Ausflug zur Tanke (Foto) dann muss das nicht morgen früh vor der Arbeit erledigt werden. Noch schnell Blumen gießen, Briefkasten leeren gewesen, als Urlaubsvertretung und zurück auf die Couch...

Bild #45:

Blau, weiß, grau an der Tanke...

und zum Abschluß für Heute, wie immer TATORT schauen.
Startet gut in die nächste Woche.
xoxo
Anne

1 Kommentar:

  1. schon wieder eine Woche vorbei.
    In Sachen Regen, reicht es für die nächste Zeit.
    Dir eine schöne Woche.
    Viele Grüße Klaus

    AntwortenLöschen