Montag, 15. Februar 2016

Tag 46 - Nebellandschaft

Heute morgen hatte ich mal eine andere Route ins Studio. Über das Wetter brauchen wir ja nicht zu Reden das sieht ja jeder selbst wie es momentan draußen aussieht...

Die Hälfte vom Februar ist geschafft und es geht auf den Frühling zu, das motiviert mich und ganz ehrlich so ein Nebelfoto hat auch was. Mir hat diese Baumreihe die fast im Nebel verschwunden ist gefallen und musste sofort umdrehen. 

Neue Ansichten von gleichen Locations - Die Baumreihe ist mir vorher noch nie aufgefallen und bin heute nicht das erste mal daran vorbeigekommen... 

Bild #46:

Winter - Nebel - Landschaft
Nebelige Grüße
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Baumreihe im Nebel. Ganz mein Ding.
    Gefällt mir sehr gut, auch der Bildaufbau. SUPER!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus, da macht dieses Wetter auch Spaß :-)

      Löschen
  2. Tolles Bild! Sieht aus wie im November. Aber bald kommen ja die Frühlingsblumen, da haben wir wieder viele neue Motive. Viele Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi, stimmt die Stimmung ist eher für November passen - Ich freue mich schon auf den Frühling :-).
      Viele Grüße
      Anne

      Löschen