Dienstag, 16. Februar 2016

Tag 47 - Haus mit Shabby-Style

Einen Shabby-Style kann man super einfach auch selbst kreieren, da gibt es eine menge Anleitungen im Netz einfach mal googeln.

Bei meinem Foto hat die Witterung den Style gemacht. Die Fensterläden gefallen mir super gut, falls der Besitzer die mal los haben möchte, ich wäre ein Dankbarer Abnehmer "grins" -  Hiermit oute ich mich als absoluter Shabby-Style Liebhaber!

Bild #47:

Fensterläden im Shabby-Style
Ganz unten an dem Baum habe ich noch ein paar Schneeglöckchen entdeckt, erkennt man auf diesem Bild leider nicht - hier geht es ja um die Fensterläden...
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Finde ich sehr schön und die Fensterläden auch in Türkis :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... Die Farbe ist das i-Tüpfelchen ;-)

      Löschen
  2. Ich liebe auch diese alten Fassaden. Herrliches Bild. Viele Grüße Heidi

    AntwortenLöschen