Mittwoch, 17. Februar 2016

Tag 48 - Schöne Dinge

Das Wetter - ohne Worte - Ich war shoppen und da interessiert mich das Wetter kein Stück! Ich will ja nicht sagen das ich ein Schnäppchenjäger bin aber so ab und an gibt es doch so manche schöne Stücke günstig zu erwerben die man einfach so mal gebrauchen kann, zum Beispiel für die Frühlingsdeko. Ostersachen finde ich meist sehr kitschig....

An Türkis und Farbtuben kann ich einfach nicht vorbei gehen Tzzzzzz...

Bild #48:

Schöner wohnen...

Von mir aus kann es jetzt Frühling werden - Jawohl!
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Wie du das immer so schön hinrichtest. Sehr schön. Verwendest du dazu ein Stativ?
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Heidi,
      solche Aufnahmen mache ich immer mit Stativ, aber auch Landschaft und Architektur, Langzeitbelichtungen so oder so.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen