Montag, 22. Februar 2016

Tag 53 - Natürlicher Rahmen aus Wiese und Bäumen

Lilli und ich waren auf dem Weg nach Wildberg, dort hatten wir heute, in Zusammenarbeit mit dem Friseursalon Süsser, eine Beauty - Fotoshooting - Aktion. Da entdecken wir die vielen Krokuse am Straßenrand und mussten dann einen kurzen Stop einlegen für unser Daily-Foto-Projekt.

Die Aufmerksamkeit der Pasanten hatten wir auf unserer Seite während wir am Boden kriechend versuchten die Krokuse einzufangen. Ein Riesen Schwarm an Bienen umzingelte die Krokuse, ob das dann Krokushonig wird? Oder wird das unter Blütenhonig verkauft?

Am Ende habe ich mich dann für dieses Bild entschieden:

Bild #53:

Krokuswiese und das Calwer Jugendhaus
Im Vordergrund befinden sich immer noch die Krokuse...

Bis morgen, heute war ein langer Tag - dafür war das Wetter sehr frühlingshaft - Gute Nacht.
xoxo
Anne

1 Kommentar:

  1. Da sieht das Wetter doch schon sehr freundlich aus. Dazu gar Bienchen, schön...Klasse s/w und wer die Farben dazu mag, schaut zu Lilli.
    LG Klaus

    AntwortenLöschen