Sonntag, 27. März 2016

Tag 87 - Was geschah?

Sonnenschein war gestern, immerhin regnete es heute nicht. YEAH - So konnten wir es uns bei dem Wetter nicht verkneifen noch schnell im Fotostudio vorbei zuschauen um ein paar Dinge zu erledigen.
Für mein Dailypic sind wir ein paar Schritte an der Nagold (das ist der Fluß der durch Bad Liebenzell fließt) entlang getrabt. Ohne Licht fand ich es mal so gar nicht spannend...

Dann entdeckte ich mit meinem Motiv-Sucherblick dieses Paar Schuhe, hoch im Baum hängen und fragte mich wie kommen die jetzt so schön trapiert auf diesen Baum? Genau, was geschah?

Bild #87:

Was geschah?
Morgen noch, dann ist Ostern auch schon wieder vorbei.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Krass. Bei Dir auch? Wir haben hier an einem See in der Nähe einen Baum mit ca. 30 Schuhpaaren in der Krone.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Foto ist der Hammer mit so vielen Schuhen... Leider gibt es wohl keine wirkliche Erklärung dazu - hmmm Danke für den Link http://www.shoepassion.de/blog/shoe-tossing

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nur, dass im Arlinger auf dem Skaterplatz viele Skater ihre Schuhe absichtlich hoch in die Krone werfen um sich dort zu verewigen...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nur, dass im Arlinger auf dem Skaterplatz viele Skater ihre Schuhe absichtlich hoch in die Krone werfen um sich dort zu verewigen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tatsächlich, da muss ich mal darauf Achten. Auf alle Fälle ein interessantes Thema...

      Löschen