Montag, 28. März 2016

Tag 88 - Rote Wurst geht immer...

Traditionell findet schon immer, seit dem ich denken kann, der Ostermarkt am Ostermontag in Neubulach statt. Allerdings war ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr dort... und damals war auch alles anders wie heute "lach".

Das Wetter war nass, kalt und windig, eben alles andere als angenehm über einen Markt zu schlendern. Da reicht einmal alle Stände abzulaufen völlig aus und eine Rote geht immer... für mich halt einen Crepes mit Apfelmus natürlich "grins".

Bild #88:
Eine Rote geht immer...
Dann startet morgen mal gut in die Woche.
xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    ich habe gestern eine 100-Tage-Fotoaktion begonnen; für 365 Tage fehlte mir der Mut ;-) Finde Deine Fotos klasse. LG Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitty,
      Vielen Dank da freue ich mich :-) und besuche Dich gleich mal und 100 Tage schaffst Du ganz bestimmt.
      Liebe Grüße
      Anne

      Löschen