Donnerstag, 31. März 2016

Tag 91 - Blickwinkel

Irgendwie schaffe ich es gerade nicht aus meinem Fotostudio zu kommen wenn die Sonne scheint und für heute hatte ich zum Feierabend immer noch kein Foto...

Dann bin ich mit meiner Kamera durchs Haus gelaufen und habe das Studio einmal aus der Bodenperspektive betrachtet. Interessant, kann ich Euch sagen "lach"

Wie schon in den vergangenen Postings/Tage/Bilder habe ich schon berichtet das es verschiedene Locations im Haus gibt, dazu gehört auch diese Ecke auf meinem Foto.

Auf dem Bauch liegend  habe ich das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Probierts mal aus, es ist echt witzig - OK - man entdeckt auch Dinge die man lieber nicht gesehen hätte "lach" und die Klamotten können dann auch in die Tonne, ähm in die Waschmaschine...

Aber dafür ist dieses Fotoprojekt ja da :-) siehe auch meinen Post warum ich das mache: KLICK
und es macht immer noch Spaß!

Bild #91:



Morgen wird es wieder eine Herausforderung - Lilli und ich haben morgen volles Programm im Studio.

xoxo
Anne

Kommentare:

  1. Hallo Anne,
    Kreativität ist alles. Den Bauch Blickwinkel, sauber ;-)
    Das 1. Quartal unseres Fotoprojektes ist vorbei, toll. Es mach mehr Spaß als ich dachte.
    Dank Sommerzeit können wir abends noch draußen fotografieren. Freue mich.....
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Klaus, es ist echt witzig die Bauchperspektive "lach".
      auf das nächste 3/4 Jahr "freu".
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen
  2. Hallo Anne,

    ein klasse "Vintage"-Foto!

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende.

    Gitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gitty,
      sorry etwas spät war am Wochenende unterwegs. Die Sonne habe ich genossen. Danke
      Lieben Gruß
      Anne

      Löschen